Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung (Holding) in Teilzeit
Job ID: 9000-2024-000599Einblicke in Ihr Tätigkeitsfeld
- Eigenständige, proaktive und pragmatische Unterstützung im Tagesgeschäft der Geschäftsführung
- Büroorganisation und Terminplanung
- Überwachung und Bearbeitung der elektronischen Kommunikationskanäle
- Reiseplanung und Abrechnung
- Ansprechpartner/Schnittstelle für Mitarbeiter und externe Geschäftspartner
- Mitarbeit und eigenständiges Arbeiten bei Projekten
- Vor- und Nachbereitung von Management-Meetings
- Gestaltung von Präsentationsunterlagen und Entscheidungsvorlagen
- Übernahme von Sonderprojekten
Einblicke in Ihre Kompetenzen
- Abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische / juristische Ausbildung
- Berufserfahrung in vergleichbarer Position
- Gute Englischkenntnisse sowie sicherer Umgang mit MS Office inkl. Outlook
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Organisationstalent
- Engagement und Teamfähigkeit sind Ihnen ebenso wichtig wie dienstleistungsorientiertes Denken
Einblicke in unsere Kompetenzen
- Familiäres Arbeitsumfeld in ruhiger Lage
- Jobsicherheit durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag
- Ausgewogene Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten
- Auszahlung eines 13. Monatsgehaltes
- Attraktive Sonderzahlungen:
- Gutschein-Karte (50,00 € netto pro Monat)
- Metallrente (betriebliche Altersvorsorge)
- Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen
- Bezuschusste Betriebskantine
- Freiwillige Sonderzahlungen, wie z.B. Jubiläumsprämien, Einmalzahlungen, etc.
- Attraktive Einkaufsvorteile namhafter Anbieter durch großzügige Rabatte bei mehr als 800 Shops
- Begünstigtes Leasing eines M1 Dienstrads
- Gut erreichbarer Standort durch die gute Anbindung an das Bahnnetz (ca. 5 Gehminuten entfernt) und ausreichende Mitarbeiterparkplätze
- Gesundheitsfördernde Maßnahmen (z.B. Zuschuss zur Arbeitsplatzbrille, Möglichkeit eines Check-ups bei unserer Betriebsärztin)
- Firmenfitness mit EGYM Wellpass (mit dem bezuschussten Wellpass können Sie über 8.000 Sport- und Wellnesseinrichtungen in ganz Deutschland und Österreich nutzen)
Über Georg Fritzmeier
Die Fritzmeier Gruppe ist ein familiengeführtes Unternehmen mit 2.200 Mitarbeitern an verschiedenen Standorten in Europa, welches seit 1926 existiert. Im Verbund einer leistungsstarken Unternehmensgruppe mit den Verarbeitungszweigen METALL und KUNSTSTOFF bürgen wir für technologische Weiterentwicklung und einen hohen Qualitätsstandard als langjähriger Systemlieferant für die bedeutendsten Nutzfahrzeug- und Baumaschinenhersteller.
Die Georg Fritzmeier GmbH & Co. KG mit Sitz in Großhelfendorf stellt die Holding der Fritzmeier Gruppe dar und umfasst die Bereiche IT, Personal und Finanzen. Diese Bereiche verstehen sich als Dienstleister für alle Gesellschaften der Fritzmeier Gruppe.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) per E-Mail unter Angabe der Job ID 9000-2024-000599 an bewerbung(at)fritzmeier.com
oder direkt über unser Bewerbungsformular
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